Freitag, 10. Februar 2012

Pantene Pro-V Colour Protect "Colour Seal Concentrate"


 Eine weitere Haarkur, die meine Haarfarbe vor dem Verbleichen bewahren sollte: Das Colour Seal Concentrate von Pantene Pro-V. Für 58ml Inhalt habe ich damals bei DM 5,95 Euro bezahlt, bei der Menge schon ein stolzer Preis. 

Es wirbt damit, die Farbe im Haar zu versiegeln und dadurch dem "Herausfallen" oder Verblassen der Tönung oder Coloration entgegenzuwirken, weiterhin soll es natürlich pflegen.

Da durch meine überfärbten blonden Strähnchen Haarfarbe bei mir nicht lange hält und schnell verblasst und einfach ausbleicht war das Konzentrat wirklich interessant für mich. Leider konnte ich keinen großartigen Effekt feststellen. Meine Haare wurden gut gepflegt, waren verhältnismäßig weich und dufteten angenehm, eben typisch nach Pantene. Das schafft jedoch auch eine normale Haarkur von Pantene,die auf den Milliliter-Preis gesehen deutlich günstiger daherkommt. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen