Sonntag, 12. Februar 2012

Lee Stafford Dry Shampoo Mid Brown


Ich benutze gerne direkt nach dem Haare waschen Trockenshampoo, damit sich das natürliche Volumen den ganzen Tag über hält und die Frisur nicht so schnell wieder zusammenfällt. Sollte ichs am nächsten morgen nicht schaffen nutze ichs auch zum einmaligen Auffrischen. Trockenshampoo ist im Alltag also wirklich ein netter Helfer. Bei meinen dunklen Haaren muss ich jedoch wirklich vorsichtig mit der Dosierung sein. 

Ich habe also gesucht, ob es Trockenshampoo nicht auch für dunklere Haare gibt und bin auf das Dry Shampoo von Lee Stafford gestoßen. KLICK Das gibt es sowohl in Mittelbraun als in Dunkelbraun. Ich hab beide getestet und sehe es als wirklich gute Alternative für dunkleres Haar, da der weiße Schleier ausbleibt. Von der Wirkung gleicht sie einem normalen Trockenshampoo, der Duft ist typisch für Lee Stafford. Lediglich etwas stumpf werden die Haare, aber das ist mit solch einem Spray ja üblich. "Mid Brown" ist eher für dunkleres Blond, am besten mit einem leichten Rotstich, "Dark Brown" ist für helleres bis dunkleres Braun gut geeignet. Kauf ich gern wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen