Samstag, 4. Februar 2012

Clinique "Bottom Lash Macara"


Im letzten Frühjahr habe ich von dieser Mascara gelesen und fühlte mich direkt angesprochen, da meine unteren Wimpern meist eher ein kleines Trauerspiel sind. Leider wird diese Mascara wohl erst in diesem Frühjahr in Deutschland erhältlich sein, so dass ich sie mir auf der Fähre nach England im März letzten Jahres zugelegt habe. Dort hat sie mich noch knapp 8 Pfund gekostet. Für dieses kleine Stück mit seinen 2ml Inhalt ein stolzer Preis, aber nun gut. Auf dem Festland gibt es sie z.B. bei Boots für 11 Pfund.


Das Bürstchen ist wirklich winzig, daher erreicht man die kleinen Wimpern am unteren Wimpernkranz ziemlich präzise, ohne dabei viel zu schmieren. Ich benötige zwar mehrere kleine Durchgänge, aber danach gefällt es mir dann auch wirklich gut, weil wirklich jede Wimper einzeln betont wird.

Natürlich stellt sich auch mir die Frage nach der Notwendigkeit, aber das Ergebnis überzeugt mich und die Frage sollte man sich bei Make-Up eh lieber nicht stellen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen