Montag, 30. Dezember 2013

Concealervergleich - Wer macht mich wach?

Ich kann wer-weiß-wie-lange schlafen und wache trotzdem morgens mit müden Äuglein und Augenringen auf. Ganz egal, was ich tue. Make-up sei Dank habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, trotzdem suche ich ständig nach Möglichkeiten für mein helles Häutchen, mich auch nur etwas weniger müde aussehen zu lassen. Hier möchte ich meine 3 aktuellen Favoriten aus Drogerie und Parfümerie vorstellen und miteinander vergleichen.




 Es treten gegeneinander an:
Catrice - Camouflage Cream 01 - 2,95 Euro
Benefit - Boiing 01 - 23,95 Euro
MAC - Studio Finish Concealer NW20 - 20 Euro

mit Blitz
Tageslicht
 Farbvergleich:
Wie sich auf den Bildern eindeutig erkennen lässt, sind sich die 3 nicht so ähnlich, wie ich gedacht hatte.  Der Concealer von MAC ist recht rosastichig (nun gut, ist ja auch NW), der von Benefit eher neutral und der Concealer von Catrice schon fast ins gelbliche. Hier muss jeder für sich den richtigen Weg finden, für mich tut eine gelbliche Farbnote aber bei bläulichen Augenschatten (dünne Haut ahoi!) den besten Job.

Wer deckt am besten ab?
Hier kann ich keinen eindeutigen Sieger ausmachen, jeder Concealer erfüllt erfolgreich seinen Auftrag (welch Wortwitz...). Jedoch tut´s der für 2,95 Euro ebenso wie sein fast 10x so teures Pendant, überdenkenswert ;) Ich bin froh, alle 3 zu besitzen. Würde ich jedoch einen Gewinner küren müssen, dann wäre es...Catrice :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen