Sonntag, 29. Dezember 2013

Parfümtest "Eau de Lacoste Sensuelle"

Parfümflakon 30ml und Projekthandbuch
Vor kurzem bekam ich über das Portal "for me - online" die Möglichkeit, das neue Parfüm "Eau de Lacoste Sensuelle" zu testen. Der Duft wird ab Januar 2014 im Handel erhältlich sein. Nachfolgend möchte ich gern etwas mehr dazu erzählen:

 Kopfnote:
Schwarze Johannisbeere
Feige
Rosa Pfeffer 

Herznote:
Türkische Rose
Gladiole
Gartenwicke

Basisnote:
Nougat
Patchoulie

Das sagt Lacoste dazu: "Das neue Eau de Lacoste Sensuelle ist sinnlicher, dazu elegant und mit einer intensiveren Note - so intensiv wie der Abend. Die natürliche Intensität sanfter, floraler Noten bestimmt den Duft". 

Der Duft ist von seiner Note und seiner Intensität vergleichbar mit bspw. "Dior Addict", man riecht jedoch nicht die gleichen hochwertigen Parfümöle. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Duft gut. Ich mag auch am Tag schwerere, süßliche Düfte - und das ist definitiv einer. Empfindlichen Nasen mag er am Tag zu stark sein, mir gefällt er ganz gut. Ob ich ihn nachkaufen würde? Das nicht unbedingt. Die im Paket enthaltenen Parfümproben gebe ich jedoch ohne schlechtes Gefühl an Freunde und Bekannte weiter. Am besten im neuen Jahr einfach mal selbst schnuppern :)

Für wen? Liebhaber süßlicher, schwerer Düfte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen