Donnerstag, 2. Januar 2014

Kiko Palette Clics System 04

4 Farben einzeln und eingeklickt in der 4er-Palette
Vor kurzem habe ich mir bei Kiko Cosmetics in Hannover eine 4er Clic Palette und 4 Infinity-Lidschatten gekauft. Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
  • 202 Pearly Light Gold
  • 216 Pearly Nutmeg
  • 234 Pearly Wine
  • 242 Mat Dark Brown
Kiko bietet für das Clic-System viele verschiedene tolle Farben an, größtenteils sehr natürlich und tragbar. Ich hab schon eine kleine Weile gebraucht, mich zu entscheiden ;) Eine Farbe kostet 4,90 Euro, die 4er Clic-Palette hat ebenfalls 4,90 Euro gekostet. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, die Lidschatten ergeben ein sattes Farbergebnis und krümeln nur geringfügig. Ich habe sie bislang nur trocken verwendet, dabei erledigen sie ihren Job wirklich gut.

ohne Blitz im Tageslicht
mit Blitz im Tageslicht
Mittlerweile überlege ich schon, welche Farben hier noch einziehen dürfen, da 4,90 Euro für diese Qualität wirklich fair sind und mich viele weitere Farben angesprochen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen