Donnerstag, 12. April 2012

Farbergebnis "Schwarzkopf 600 Hellbraun"

Nach 8 Tagen und mehreren Wäschen

Nach nun mittlerweile 8 Tagen habe ich mich mit der Haarfarbe ausgesöhnt. Sie ist nicht mehr nur eintönig, sondern es werden langsam Reflexe freigelegt. Die Haare glänzen dabei noch immer sehr, daher ist das Ergebnis momentan nach dem ersten düsteren Schock für mich aktuell zufriedenstellend.

Direkt nach dem Färben
Mein Fazit:
Schwarzkopf verspricht ein warmes Hellbraun. Nun gut, trifft es ja nun nicht so ganz ;-) Ich würde es auch nach mehrmaligen Waschen noch immer als ein eher kühl-neutrales Mittelbraun bezeichnen. Dazu muss man sagen, dass ich vorher einen leichten Rotstich hatte - ich will also nicht wissen, was ohne draus geworden wäre. Ich benutze jetzt also fleißig Shampoo für rote Haare und erfreue mich am schönen Glanz!

Haarspitzen und Längen vorher (schon eher wieder blond)

1 Kommentar:

  1. Aber deine Haare sind doch auch schon ordentlich lang :) Find vor allem die Locken wunderschön!

    Liebsten Gruß <3

    AntwortenLöschen