Dienstag, 3. April 2012

Alverde Blush "Soft Pink"


Dieser Blush durfte vor einiger Zeit während eines akuten Anflugs von "Ich will Frühling" mit zu mir nach Haus. Gekauft habe ich ihn bei DM (Alverde verräts ja eigentlich schon) für 2,95 Euro. 


Die Farbe empfinde ich als sehr hellen, rosenholzartigen Ton mit einem leichten Blaustich. In der Verpackung wirkt der Blush relativ matt und ohne großartigen Schimmer. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man allerwinzigste blaue Schimmerpartikel erkennen. Die sieht man verstärkt auf dem unteren Bild. So deutlich sieht man sie beim Tragen aber nun nicht.


Auf der Haut bleibt verhältnismäßig wenig Farbe hängen, hier muss ich immer gleich etwas stärker zulangen ;) Hat natürlich den Vorteil, dass ich so selten als Clown das Haus verlasse. Der Blush sorgt demnach nur für einen Hauch Frische mit einem noch kleineren Hauch Schimmer. Leider hält dieser Effekt keinen ganzen Uni-/bzw. Arbeitstag durch, das hatte ich aber für den geringen Preis auch nicht erwartet. Zufrieden bin ich trotzdem und schaue mir daher bald nochmal die anderen Farbtöne an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen