Freitag, 6. April 2012

Garnier Fructis "Heisses Volumen 48h"


Vor kurzer Zeit wurde ich auf das neue Volumen-Shampoo von Garnier aufmerksam und weil es bei Rossmann im Angebot war, habe ich es zum Testen mitgenommen. Das "Heisses Volumen 48h"-Shampoo verspricht folgendes:


- "Durch Wärmezufuhr verleiht die Formel dem Haar Volumen, indem es die Wurzeln anhebt und die Längen griffig macht. Nach dem Föhnen erhält die Formel das Volumen bis zu 48h lang. Das Haar bleibt geschmeidig und griffig."


Die Inhaltsstoffe


Ich habe es bisher einmal benutzt und konnte keinen wesentlichen Unterschied zu anderen Shampoos feststellen. Es enthält auf jeden Fall keine Silikone und das ist ja schon einmal nicht schlecht. Ich werde darüber noch einmal ausführlicher berichten, wenn ich es etwas länger getestet hab:)

1 Kommentar:

  1. Hey super, ohne Silikone das werde ich mir auch mal holen :O)

    AntwortenLöschen