Mittwoch, 7. März 2012

Yay & Nay ! Catrice²

Wie nah "Oh Ja!" und "Oh Nein!" doch beieinander liegen können!

Ein ultimatives "Yay" gibt es für "The Giant" von Catrice. Sowohl das Bürstchen als auch der Inhalt zaubern für eine Drogeriemascara wirklich einen tollen Effekt und das mit wenigen Schichten(obwohl ich eh immer so viele Schichten auftrage, bis mir meine Wimpern halb entgegenkommen). Die Mascara schafft es bei mir, die Wimpern schön aufzutrennen und Volumen zu schaffen. Gleichzeitig werden aber auch alle Wimpern erreicht und schön nach oben gebogen. Hier der kleine Nachteil. Sie wollen einfach nicht lange oben bleiben.
Das mag vielleicht auch an den vielen Schichten liegen, ich weiß es ja selbst;)
Morgens aufgetragen dauert es eine lange Zeit,   bis ich erste schwarze Flecken unter meinem Auge entdecken kann - viel Wert! Für den verhältnismäßig geringen Preis wird es definitiv nicht die letzte "The Giant"-Mascara gewesen sein, die mit nach Haus darf :)




Nun zum ultimativen "Nay"-Kandidaten. Die "Volume Plus+"-Mascara ist gleichzeitig mit "The Giant" bei mir eingezogen und hatte es daher zugegeben von Anfang an nicht leicht. 
Doch schon der erste Auftrag hat mich einfach enttäuscht: Es blieb kaum etwas an den Wimpern hängen, sie sahen aus wie ungetuscht.Auch nach der dritten und vierten Schicht war das Ergebnis nur enttäuschend. Nun gut, aus Geiz dachte ich mir: Brauchst du eben morgens etwas länger, nimmst eben noch mehr Schichten. Gedacht, getan.
Ergebnis waren schon lang in der Form nicht mehr erlebte Waschbäraugen. Und das nach etwa 2 Stunden Tragezeit. Mh. Meine Umwelt hatte etwas zum Lachen, ich eher nicht so. Das hat jetzt zur Folge, dass ich sie nicht einmal aus bereits genanntem Geiz leer benutzen mag. Geldverschwendung! Grrr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen