Vor 3 Tagen hatte ich überraschenderweise ein Päckenchen von Schwarzkopf in der Post, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Päckchen enthielt das Oil Miracle "Light Finishing Treatment". Momentan experimentiere ich gerne mit Haarölen, also kam es gerade recht.
Das Kunststofffläschen enthält 100ml und kostet im Handel knapp 24 Euro, ist aber leider auch nur im Fachhandel zu bekommen.
"Endlich ist es möglich, auch feinem Haar die Vorzüge kostbarer Pflegeöle zukommen zu lassen, ohne es zu überpflegen. Das honigfarbene, leichte Finishing Treatment mit wertvollem Marula-Öl ist perfekt für feines bis mittelstarkes Haar geeignet. Es zeigt aber auch bei gesundem, dickem Haar, das lediglich eine Extraportion Glanz und Geschmeidigkeit benötigt, optimale Wirkung. Die innovative Evaporations-Formulierung nutzt die Vorzüge botanischer Öle, ohne das Haar zu beschweren oder Rückstände zu hinterlassen. Es erhält sofort verführerische Brillanz und Elastizität und wird zudem gekräftigt, die natürliche Bewegung des Haares wird unterstützt und verstärkt. Die leichte Formel verleiht dem Haar zudem eine glatte, gesund glänzende Oberfläche, die auch bei feuchter Witterung bewahrt bleibt. BC Oil Miracle leichtes Finishing Treatment eignet sich für die tägliche Anwendung. Die gewünschte Menge sanft in das handtuchtrockene Haar einarbeiten, föhnen und wie gewohnt stylen."
Ich habe es jetzt bereits zum zweiten Mal nach dem Haarewaschen in den Spitzen und Längen aufgetragen und bin bereits verliebt. Da es die leichtere Version des Treatments ist, pflegt es zwar enorm, beschwert die Haare aber nicht wie das Moroccanoil, wenn man davon einen Hauch zu viel erwischt. Die Haare trocknen schneller und sehen einfach deutlich gesünder aus. Das liegt aber mit Sicherheit auch an den enthaltenen Silikonen, welche die Spitzen ja im ersten Moment "kitten". Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall so gut, dass ich es nachkaufen werde!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen